Wer steckt eigentlich hinter www.bassissimo.de?

Ich heiße Johannes Lang, bin Jahrgang '64, verheiratet, gelernter Blasinstrumentenmacher, außerdem Dipl.-Ing (FH) Physikalische Technik. Die Brötchen für meine Familie verdiene ich als Softwareentwickler.

Musik hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet: In meinem Elternhaus wurde eigentlich immer gesungen und musiziert. Angefangen habe ich mit Trompete, später klassischer Gitarre; gelandet bin ich bei der Posaune und eben bei der Bassgitarre, außerdem singe ich ganz gerne.

Konzert- und Studioerfahrung habe ich in ganz unterschiedlichen Formationen sammeln können. Einige Stationen:  

Johannes

Zuhause bin ich in Bad Laasphe (das ist im Naturpark Rothaargebirge, ungefähr da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen).

www.bassissimo.de ist mein erstes öffentliches Webdesign-Projekt. Bewusst habe ich ein eher schlichtes Design gewählt und weitgehend auf optische Spielereien verzichtet. Wenn es Euch gefällt, sagt es weiter. Wenn nicht, sagt es mir.